Gefällt Euch meine Seite?                                         Ob Naturstammhaus oder Aussi Fan, ich freue mich über jeden Eintrag. Vielen Dank, dass Sie meine Seite besucht haben.    Inka, Ashley und Family....

Kommentare: 2
  • #2

    Inka (Donnerstag, 28 September 2017 07:14)

    Hallo Fiona, Janosch, Ingrid und Thomas!
    Vielen Dank für die Anfrage! Ich habe Euch ein Email an die angegebene Emailadresse geschickt! Bis bald!
    LG Inka

  • #1

    ingrid.haberler@gmx.at (Montag, 25 September 2017 18:30)

    Hallo Inka und Ashley1
    Wir finden euren Eintrag sehr sympathisch , und sind auch Fans von Aussies!
    Nun sind wir schon seit einiger Zeit auf der Suche nach unserem Seelenhund, ein Begleiter fürs Leben dem bei uns viel Aktivität und Liebe erwarten würde.
    Falls also ein Wurf geplant ist, wären wir sehr interessiert euch kennenzulernen, und freuen uns in jedem Fall auf eine Antwort!!
    Liebe Grüsse aus Pfarrkirchen,
    Fiona, Janosch , Ingrid und Thomas.