Über die Zuchtstätte:

Ich, als überzeugte "Aussi Anfängerin" betreibe eine kleine familiäre Hobbyzucht mit dem Ziel gesunde, rassetypische, wesensstarke und gut sozialisierte Welpen zu vergeben.

Im Vordergrund steht bei mir die Gesundheit und Wohlergehen meiner Hündin. Die Hündin und die Welpen werden nicht im Zwinger untergebracht, sondern als vollwertige Familienmitglieder, die bei und mit uns im Haus aufwachsen bzw leben.

Über mich:

Mein Name ist Inka und bin in der schönen Slowakei geboren. Seit 1993 in Österreich und arbeite seit 2008 als Buchhalterin und Lohnverrechnerin in einem ständig wachsendem Familien Unternehmen in Peuerbach.

Ich habe bereits zwei erwachsene Kinder, einen Sohn mit 17 und einen Enkel.

Ich war immer sehr aktiv auch sportlich und wenn der Gedanke einen Haus zu bauen kam, habe ich mich entschlossen, dass ich mir mein vorletztes Wunsch- ein Hund, mit dem man aktiv bleiben kann, erfülle.

Nach langer Suche und Überlegungen, wurde ich auf den *Aussie* aufmerksam geworden........und dann kam SIE.......der tollster HUND der Welt!!!!!

 

INFO:

Kaufvertrag NOT FOR BREED.

Ich entscheide persönlich, wer eine Zusage bekommt. Mündliche Zusagen per Telefon oder Email gelten nicht.

Reservierungen maximal für 4 Tage voraus.

Ein Verkauf/kauf ist erst dann gültig, wenn der Kaufvertrag beidseitig unterschrieben wird. Bis dahin nehme ich mir das Recht, eine Zusage auch wieder rückwirkend zu machen. (bei Verdacht auf Vehrmehrer, nicht korrekte Tierhaltung, Missbrauch für Zuchtzwecke usw...).

Käufer kann jederzeit zurücktreten. Wurde eine Anzahlung geleistet, wird diese zurück bezahlt. Bei einer Absage eine Woche vor vereinbartem Abholtermin, wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung behalten.


 Über Australian Shepherd

 Mehr Info über Australian Shepherd finden Sie hier:

http://ask.or.at/rassebeschreibung/

http://www.australianshepherds.at/?page_id=58